Fernwärme Störung
Versorgungssicherheit und Verlässlichkeit haben für uns höchste Priorität. Wir möchten unsere Kunden stets zuverlässig mit Wärme versorgen. Leider kann es wie bei jeder Heizung zu Störungen kommen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Handlungsschritte im Falle einer Störung.
Um welche Störung handelt es sich?
Übergabestation
Bei Störungen der Übergabestation (zB. Fehlermeldung/undicht) kontaktieren Sie bitte unseren Techniker Hr. Cervenka Raphael. Ist dieser nicht erreichbar, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Hausinstallateur.
Zähler
Ist Ihr Zähler defekt (zB. Display schwarz, Zählerstand seit Wochen gleich), kontaktieren Sie bitte unseren Techniker Hr. Cervenka Raphael. Ist dieser nicht erreichbar, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Hausinstallateur.
Heizkörper
Sind Ihre Heizkörper kalt oder haben Probleme mit dem Heizkörperthermostat, aber Display von Übergabestation funktioniert und zeigt auch keine Fehlermeldung an? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Hausinstallateur bzw. Hausverwaltung.
Fernwärme-Störungshotline
Übergabestation undicht?
In seltenen Fällen kann es leider zu einer Undichtheit der Übergabestation kommen. Hier bitte folgendes beachten:
Bitte sofort den Wasserzugang abdrehen.
Kontaktieren Sie bitte unseren Techniker Hr. Cervenka Raphael. Ist dieser nicht erreichbar, bitten wir Sie unsere Kundenberaterin Fr. Tamara Schmidt oder direkt Ihren Hausinstallateur zu kontaktieren.
Tritt diese Störung in der Nacht auf, kann es leider sein, dass Sie um diese Uhrzeit niemanden erreichen. Das Wichtigste jedoch ist den Wasserzugang sofort abzudrehen! Ab 07:00 in der Früh steht für weitere Handlungsschritte Ihr Techniker zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartner
Ihre Quelle für Fernwärme in Aspang
Unser technischer Experte sorgt für eine einwandfreie Energieversorgung. Sie haben einen Störungsfall bei der Fernwärme oder möchten sich gerne einen Termin für die Inbetriebnahme vereinbaren? Dann ist er Ihr Ansprechpartner.
Raphael Cervenka
Technische Leitung