Fernwärme-Störung

Versorgungssicherheit und Verlässlichkeit haben für uns höchste Priorität. Wir möchten unsere Kunden stets zuverlässig mit Wärme versorgen. Leider kann es wie bei jeder Heizung zu Störungen kommen. Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Handlungsschritte im Falle einer Störung.

Um welche Störung handelt es sich?

Übergabestation

Bei Störungen der Übergabestation (zB. Fehlermeldung/undicht) kontaktieren Sie bitte unseren Techniker Hr. Cervenka Raphael. Ist dieser nicht erreichbar, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Hausinstallateur.

Zähler

Ist Ihr Zähler defekt (zB. Display schwarz, Zählerstand seit Wochen gleich), kontaktieren Sie bitte unseren Techniker Hr. Cervenka Raphael. Ist dieser nicht erreichbar, dann wenden Sie sich bitte an Ihren Hausinstallateur.

Heizkörper

Sind Ihre Heizkörper kalt, machen diese komische Geräusche oder haben Sie Probleme mit Ihrem Heizkörperthermostat? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Hausinstallateur bzw. Hausverwaltung.

Fernwärme-Störungshotline

Übergabestation undicht?

In seltenen Fällen kann es leider zu einer Undichtheit der Übergabestation kommen. Hier bitte folgendes beachten:

  1. Bitte sofort den Wasserzugang abdrehen.

  2. Kontaktieren Sie bitte unseren Techniker Hr. Cervenka Raphael. Ist dieser nicht erreichbar, bitten wir Sie unsere Kundenberaterin Fr. Tamara Schmidt oder direkt Ihren Hausinstallateur zu kontaktieren.

Tritt diese Störung in der Nacht auf, kann es leider sein, dass Sie um diese Uhrzeit niemanden erreichen. Das Wichtigste jedoch ist den Wasserzugang sofort abzudrehen! Ab 07:00 in der Früh steht für weitere Handlungsschritte Ihr Techniker zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Quelle für Fernwärme in Aspang

Unser technischer Experte sorgt für eine einwandfreie Energieversorgung. Sie haben einen Störungsfall bei der Fernwärme oder möchten sich gerne einen Termin für die Inbetriebnahme vereinbaren? Dann ist er Ihr Ansprechpartner.

Raphael Cervenka

Technische Leitung